HELGA 2018

Leider nicht von uns

25.05.2018

HELGA neu in Basel

Groenlandbasel organisiert gemeinsam mit andern Büros aus Basel das Schweizer Fachtreffen für Szenografie und Kommunikation im Raum.

Nach dem Motto «Leider nicht von uns» wird es am 25. Mai an der Basler HELGA über Erfolgsrezepte, Qualitätsmessungen und Strategien gehen. Ausgehend von der Frage "Was macht eine gute Ausstellung aus?" werden die drei Speaker_innen Andreas Rudiger (Voralberg Museum), Anke Schwarzwälder (Blackforesters) und Daniel Tyradellis (Kurator & Autor) ihre Ansätze und Antworten präsentieren. Bis am 23. März sind noch Early Bird Tickets erhältlich — und wer gerne selbst ein fremdes Projekt nach dem Motto "Leider nicht von uns" vorstellen möchte, kann sich noch bis am 8. April unter Angabe des Projekttitels und 2-3 Sätzen Kurzbeschrieb anmelden.

Helga 1
Helga 2